Mittelaltes Salzstetten

24. April 2022 ©
24. April 2022 ©
Die Bürgerversammlung der Salzstetter Ortschaftsverwaltung ging im vergangenen Monat in die 13. Runde.

Das könnte Sie auch interessieren ...

tz.de

Nach „Farce“ beim Seniorenwohnen: Berg am Laimer wünschen mehr Rechte für BA bei Bauplanungen

Berg, Laim, Streit, Laimer, Lokalpolitiker, Bauplanungen, Runde, Bürgerversammlung, Seniorenwohnen, Rechte Der Streit um den Beschluss der Seniorenwohnungen in Berg am Laim ging bei der Bürgerversammlung in... mehr ... 20. April 2024

wasserburg24.de

Bürgerversammlung in Albaching mit viel Zündstoff – Diese Themen sorgten für Kritik

Themen, Kritik, Albaching, Bürgerversammlung, Streit, Umlage, Hochbehälter, Zündstoff, Neugestaltung, Bürger In Albaching wurden bei der Bürgerversammlung viele Streit-Themen angesprochen: Kritik gab es an de... mehr ... 7. April 2024

insuedthueringen.de

Löschhasenbasar Der nächste Termin steht bereits fest

Löschhasenbasar, Mütter, Erfolgreich, Jugendfeuerwehr, Oktober, Kindern, Runde, Organisatorinnen, Benshausen Der Löschhasenbasar in Benshausen ging am vergangenen Wochenende in seine zweite Runde. Erfolgreich... mehr ... 23. April 2024

merkur.de

Tödliche Pille: mutmaßlicher Dealer vor Gericht

Gericht, Pille, Tödliche, Nun, Konsum, Sommer, Neubrandenburg, Mädchens, Ecstasy, Dealer Der Tod eines 13-jährigen Mädchens nach dem Konsum einer Ecstasy-Pille sorgt im vergangenen Sommer... mehr ... 16. April 2024

promiflash.de

Mysteriöse Botschaft: Matthias Höhn geht es gar nicht gut!

Matthias, Höhn, Monaten, Botschaft, Freundin, Simöl, Freundschaft, Michelle, Leben, Beziehung In den vergangenen Monaten ging es rund im Leben von Matthias Höhn (28): Nach fast zwei Jahren zerb... mehr ... 31. März 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Kreistagswahl: 530 Personen stellen sich zur Wahl

Wähler, Wahl, Freien, Kreistagswahl, Kandidaten, Wahlkreisen, Kleingärtner, Juni, Flöha, Wählerinitiative Zwölf Parteien und Wählervereinigungen treten zur Kreistagswahl am 9. Juni an. In seiner Sitzung a... mehr ... 12. April 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Aktive Wirtschaftsförderung: Wie der Landkreis das Gigawattprojekt befördern will

Neubauer, Landkreis, Landrat, Dirk, Burger, Meyer, Mittelsachsen, Landkreises, Beitrag, Projekt Das Projekt für die Umsetzung des privatwirtschaftlichen Gigawattprojektes Mittelsachsen wurde heut... mehr ... 5. April 2024

expand_less